Radio Wolke7 wird erweitert

Man kann es nicht jedem recht machen oder etwa doch?

Der Eine möchte Schlager, der Andere lieber Rock & Pop und der Dritte na der möchte ganz etwas anderes hören. Alles unter einem Hut auf einem Kanal zu bekommen ist sehr schwierig. Dennoch möchten wir jedem Geschmack gerecht werden so gut es geht.

Die Lösung

Es müssen einfach unterschiedliche Kanäle her ist doch einfach oder? Bedeutet ein bisschen mehr Arbeit für uns aber es lohnt sich. Auf aktuell drei Kanälen teilt sich unser Programm in verschiedene Genres auf. Jetzt muss der Schlager Freund nicht mehr abschalten wenn es anfängt rockig zu werden. Auch die Rock und Pop Freunde brauchen nicht zu bangen das sich plötzlich der Heino in das Programm schleicht. Wenn doch sicherlich ein Versehen oder aber einer unserer Moderatoren macht sich einen Spaß daraus.

Drei Radiowellen im Internet und noch mehr gute Musik, ist doch toll oder?

Wir haben aber noch mehr vor

So das war aber noch nicht alles, es geht noch weiter. Ab August starten wir durch mit neuen Sendungen und Inhalten auf den drei Kanälen. Auch die Musikwünsche bekommen ein neues Format. In Kürze senden wir einmal in der Woche eure Musikwünsche in einer zweistündigen Sendung. Wir sammeln dann zu jeder Tages und Nachtzeit eure Musikwünsche und Grüße für diese Sendung ein. Es kommt aber noch besser. Aus den Musikwünschen erstellen wir eine Hörer Hitparade in der ihr dann für die einzelnen Titel abstimmen könnt. Mehr darüber verraten wir in Kürze hier auf der Homepage.

Wir wünschen euch viel Spaß mit Radio Wolke7 und behaltet unsere Seite im Auge, es wird sich in der nächsten Zeit noch eine ganze Menge tun.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.