Radio mit Leidenschaft seit 8 Jahren

2018 feiert Radio Wolke7 bereits den 8. Geburtstag und blickt zurück auf viele Höhen und Tiefen.

Wir haben auch nach so vielen Jahren noch viel Spaß am Radio machen. Musik von Freunden für Freunde mit viel Herz und Leidenschaft das ist auch für die Zukunft unser Motto. Auch die über die Jahre entstandenen Freundschaften sind unbezahlbar. Wir möchten das bisher Erreichte aufrecht erhalten, uns aber auch weiter entwickeln. Auf unserer Agenda stehen noch viele spannende Dinge, deshalb wird es rund um Radio Wolke7 nie langweilig. Auch für Interessierte sind wir immer offen und jederzeit ansprechbar. Das schönste Hobby der Welt ist nur einen Mausklick weit entfernt.

Teilen
Schlagwörter:

1 thought on “Radio mit Leidenschaft seit 8 Jahren”

  1. Mein Herz gehört dem Radio ! Das Radio ist mein Leben, für das würde ich alles geben. Jeder Song ein wahrer Hit, ein Reden, ein Lachen das macht mich fit. Im Radio das Feeling einfach genial, am liebsten jeden Tag ein Mal, ansonsten vorm Radio (Radio Wolke 7) hocken, auch da bleibt meist mein Aug´ nicht trocken. Wenn Radio Wolke 7 sendet, dann lacht mein Herz, bei scheitern ist sehr groß der Schmerz. Doch eines ist auf jeden Fall klar, ich bin auch in schweren Zeiten da, halte zu euch zu jeder Zeit, denn ihr seit die Besten weit und breit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.