Aktuell finden noch Arbeiten am Sendeplan statt

Der neue Sendeplan befindet sich in der Testphase und es wird noch kräftig daran gewerkelt.

Der neue Sendeplan von Wolke7 wird derzeit noch auf Herz und Nieren getestet. Zukünftig soll alles informativer und gleichzeitig einfacher werden. Einfacher damit wir uns intensiver um den Inhalt des Radios kümmern können. Ein Sendeplan ist zwar auch wichtig doch wenn man Zeit einsparen kann, lässt sich diese woanders sinnvoller einsetzen.

In der nächsten Zeit kann es noch vorkommen das im Programm Sendungen laufen die im Sendeplan nicht angezeigt werden. Alle live moderierten Sendungen sind davon nicht betroffen. Das einpflegen der einzelnen Sendungen ist sehr aufwändig, doch der Aufwand wird sich lohnen weil wir viele Prozesse rund um den Sendeplan zukünftig automatisieren können.

Schaut mal regelmäßig auf unsere Homepage, wir halten euch über die gesamte Entwicklung auf dem Laufenden.

Author:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.