Lokalzeit Studio Löffingen startet

Kulturzeit im Kreis Löffingen (Hochschwarzwald), Wolke7 startet mit Lokalradio.

Wir sind so weit die Lokalzeit aus dem Studio Löffingen startet

Ein neues tolles Projekt startet am Freitag den 29. Juni 2018 ab 19 Uhr bei uns auf Wolke7. Unser Moderator Alfred Spitzer bietet ab diesem Zeitpunkt kulturelle Beiträge, Informationen und Interviews rund um seinen Heimatort Löffingen. Die Inhalte werden in enger Zusammenarbeit mit den dortigen lokalen Einrichtungen und Vereinen auf den Sender gebracht. Große Unterstützung erhält Alfred auch von der Stadt, dort begrüßt man sein Vorhaben sehr.

Neben Radio Wolke7 wirkt Alfred auch oftmals bei Radio DARC (Deutscher Amateur Radio Club) mit. Er ist bereits sehr lange im Besitz eine Amateurfunk Lizenz.

Die Lokalzeit von Studio Löffingen ist ein Pilotprojekt auf das wir uns sehr freuen. Später soll dieses Projekt auf die anderen Wolke7 Studios ausgeweitet werden. Über reges Interesse und über viele Zuhörer würden wir uns sehr freuen. Sollte anfangs hier und da etwas schief laufen, dann bitten wir um Nachsehen. Es ist eine sehr zeitraubende und aufwendige Tätigkeit ein solches Projekt umzusetzen. Alles rund um Wolke7 ist reines Hobby, wir erwirtschaften keinerlei Einnahmen und unsere Moderatoren stellen kostenlos ihre Freizeit für den Sender zur Verfügung. Wir sind keine Profis, versuchen aber unser Bestes zu geben.

Geplante Sendezeiten Studio Löffingen:

Jeden Montag 20 – 21 Uhr & Freitag 19 – 20 Uhr

Wir wünschen unseren Hörerinnen und Hörern gute Unterhaltung.

Author:

4 thoughts on “Lokalzeit Studio Löffingen startet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.