Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
rolf aus Hamburg schrieb am 9. Februar 2019 um 11:29:
hallo ihr seit klasse aber eine anmerkung haben wir was uns fehlt ist stündlich oder alle 2 stunden news nachrichten so müßen wir dan sender wekseln was nicht sin ist aber was ihr macht hat hand und fuß geile shows könteh mehr sein aber ihr macht das alle hobby mesig aber das ist steht den großen radios nichts nach großen mein wir ard radio sender weiter so schönen tag
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für das Lob, wir freuen uns immer über ein paar nette Worte. Nachrichten im Programm können wir aktuell noch nicht realisieren aber wir arbeiten daran. Auch die Shows werden immer weiter ausgebaut. Wir investieren viel Freizeit in das Projekt und freuen uns über dieses Feedback sehr.

Gruß vom Karsten