Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
Nicole Waldhauser aus Stainz schrieb am 18. Juni 2019 um 20:16:
Hallo, liebes Team von Radio Wolke 7 😍
Ich fteue mich riesig, dass mein Stern euch gefällt und hoffe, dass er auch bei den Hörern gut ankommt und weiterhin gespielt wird.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und sende ganz liebe Grüße aus der schönen Steiermark in Österreich 😍😍😍
Eure Nicole Farah 🤗🤗🎤🎼
Administrator-Antwort von: Karsten Weidenfeld
Vielen Dank für die lieben Grüße und Deine Musik. Wir wünschen Dir auch viel Erfolg und freuen uns auf weitere tolle Titel.
Leon aus Leipzig schrieb am 16. März 2019 um 13:45:
Hallo Liebes Team Von Radio wolke 7 Ich habe Da mal eine anmerkung kann mann Sich auf Der HOMEPAGE registrieren liebe Grüße Leon
Administrator-Antwort von: Karsten Weidenfeld
Hallo Leon,
aktuell bieten wir keinen Service an für den man sich registrieren müsste. Der Chat läuft außerhalb der Homepage und dort muss man sich einen Nickname registrieren.
Rosa Rot aus Fehrbellin schrieb am 9. März 2019 um 19:55:
Hallo Ihr Lieben
Von RADIO WOLKE 7!
Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurer neuen gelungenen Homepage und noch viel mehr Hörer! Macht weiter Euer Radio mit so viel Lust und Liebe. Eure ROSA ROT
????
Administrator-Antwort von: Karsten Weidenfeld
Hallo Katja, vielen Dank und ganz liebe Grüße zu euch zurück.
Rainer aus Bremen schrieb am 9. März 2019 um 15:38:
Sehr gut gelungene Seite
Administrator-Antwort von: Karsten Weidenfeld
Vielen Dank Rainer freu mich das Dir die Seite gefällt.
rolf aus Hamburg schrieb am 9. Februar 2019 um 11:29:
hallo ihr seit klasse aber eine anmerkung haben wir was uns fehlt ist stündlich oder alle 2 stunden news nachrichten so müßen wir dan sender wekseln was nicht sin ist aber was ihr macht hat hand und fuß geile shows könteh mehr sein aber ihr macht das alle hobby mesig aber das ist steht den großen radios nichts nach großen mein wir ard radio sender weiter so schönen tag
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für das Lob, wir freuen uns immer über ein paar nette Worte. Nachrichten im Programm können wir aktuell noch nicht realisieren aber wir arbeiten daran. Auch die Shows werden immer weiter ausgebaut. Wir investieren viel Freizeit in das Projekt und freuen uns über dieses Feedback sehr.

Gruß vom Karsten