Mein Lieblingssender im Netz ...



Online Radio Box

Ankündigung

Wir starten schon bald mit unserer Hitparade "Schlagerduell". Die ersten Teilnehmer stehen fest. Mehr Informationen über den Ablauf und die Teilnahmebedinungen findet ihr in Kürze hier auf der Homepage.


Über uns


Radio Wolke7 Chronik

Radio Wolke7 feierte 2020 bereits das 10 jährige Bestehen. Der Sender wurde im Oktober 2010 von Manuela und Frank gegründet. Nachdem sich beide aus zeitlichen Gründen zurückziehen wollten, übernahm Karsten Weidenfeld das Ruder.

Nach kurzer Zeit folgte der Wechsel zu Laut.fm und es begann eine experimentelle Phase, die wir mit dem Jahr 2020 abgeschlossen haben.

Das Programm von Radio Wolke7 soll bunt gemischt und abwechslungsreich sein. Jeder Moderator bringt seine persönlichen Vorlieben ins Programm. Zusätzlich bekommen wir viele tolle und unterhaltsame Vorproduktionen von befreundeten Radiomachern.

Wir investieren in das Projekt Radio Wolke7 eine Menge Arbeit und Zeit. Es ist für uns nicht einfach nur ein Hobby sondern Leidenschaft. Geld kann man damit nicht verdienen. Unser Lohn sind unsere Hörer. Wenn wir es schaffen die Menschen mit unserem Programm zu unterhalten, dann haben wir unser Ziel erreicht.

Wir werden immer wieder gefragt warum wir Werbung senden und ob wir etwas dadurch verdienen.
Durch kurze Werbeblöcke im Programm werden die notwendigen und teuren Lizenzen (Gema & GVL) von Laut.fm finanziert.