Radio Wolke7


Radio Wolke7 Jukebox neue Funktion online

Nach dieser neuen Funktion wurde oft gefragt und jetzt haben wir diese auf Wunsch vieler Hörer umgesetzt.
Bisher war es nur möglich die Titel aus unserem Jukebox Archiv als Wunsch an den sendenden Moderator zu schicken. Im Archiv haben wir zwar sehr viele Titel und Interpreten gespeichert, aber längst nicht alles. Immer wieder erhielten wir Nachrichten von unseren Hörern die sich ein Formular wünschten über das man Titel und Interpret selber eingeben kann. Diesen Wünschen sind wir gerne nachgekommen und wir haben diese Funktion realisiert.

Auf der Jukebox Seite die man oben im Menü über Musikwünsche erreicht findet man jetzt unter den Anzeigebildern der Genres ein entsprechendes Formular. Darüber ist es nun möglich dem Moderator Wünsche zu schicken die nicht im Archiv sind. Allerdings können wir nicht garantieren das alle gewünschten Titel beim jeweiligen Moderator verfügbar sind. Die Titel im Jukebox Archiv sind durch unsere Cloud immer verfügbar. Sollten wir eure Wünsche erfüllen können nehmen wir diese dann auch gerne in unser Archiv auf.

Auch eine Wertung und die Teilnahme am Voting in der Hörer Hitparade ist nur bei Titeln aus dem Archiv möglich. Wir hoffen das wir unseren Hörern mit dem neuen Formular eine Freude machen konnten und wünschen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung.


zurück



Es läuf gerade:
NEU Musikwünsche
für die Sendung Studio Drüpplingsen