Radio Wolke7


Geballte Frauenpower in der Hitparade

Die Radio Wolke7 Hörer Hitparade hat jetzt im Voting an Sachen Frauenpower zugelegt. Zwei Interpretinnen sind neu eingezogen.
Neben Vicky Leandros kämpfen jetzt zwei weitere Powerfrauen um die Krone. Claudia Jung und Anna Maria Zimmermann sind ganz überraschend in das Voting eingestiegen. Ob die beiden ihre Votingplätze halten können bleibt abzuwarten, denn hier kommt es wieder auf die Wünsche der Hörer an. Nur wenn diese sich in den Livesendungen die Titel weiterhin wünschen können die Teilnehmer im Voting bleiben. Das Voting kann in ein paar Stunden schon wieder ganz anders aussehen erzählt uns Werner aus der Musik Redaktion.

Im Voting sind immer nur die 10 Titel die am meisten gewünscht werden und bis kurz vor der Hitparade gibt es ständig Überraschungen. Am Ende zählen zwar zum großen Teil die Voting Punkte aber wenn ein Interpret zwischendurch kurzfristig aus dem Voting fällt kann er natürlich keine Punkte in dieser Zeit sammeln. Es kommt also auf die Hörerwünsche an ob und wieviel Punkte im Voting eingefahren werden können.

Freuen wir uns also am Ende auf ein spannendes und vielleicht sogar völlig überraschendes Ergebniss. Einen kleinen Tipp haben wir aber noch, Musikwünsche können zu jeder Zeit auch außerhalb unserer Livesendungen abgegeben werden. Diese werden dann in einer Livesendung vom jeweils sendenden Moderator abgearbeitet.


zurück

Es läuf gerade:
Kennst Du schon unsere Jukebox?
Unheilig - Geboren Um Zu Leben
Patrick Heidenreich - Alles
Nino de Angelo - Jenseits von Eden (Mit Eko Fresh)
Leona Lewis - Bleeding Love
Michael Jackson - Will You Be There
Bell Book and Candle - Rescue Me
Die Prinzen - Alles nur geklaut
Westlife - Uptown Girl
The Cranberries - Dreams
Heinz Rudolf Kunze - Dein ist mein ganzes Herz
C.C. Catch feat. Krayzee - Megamix
Stereoact - Nummer Eins
R.E.M - Losing My Religion
Enya - Oiche Chiun
Fools Garden - Lemon Tree

mehr Titel findest Du hier ...

NEU Musikwünsche
für die Sendung Studio Drüpplingsen