Radio Wolke7





Sollten Radio- Moderatoren Urlaub machen?

Kommt ein Webradio auch mal ohne oder mit wenig Moderatoren aus und Sommerurlaub ja oder nein?

Fragen über Fragen, die Antworten haben wir für euch in diesem Artikel ...


Wir haben uns Gedanken gemacht wie wir die Sommer und Urlaubszeit gestalten. Keine leichte Aufgabe, denn auch wenn wir unsere Aufgabe im Radio sehr ernst nehmen es ist und bleibt ein Hobby. Na gut also machen wir Ferien, alles klar.

Nein nicht ganz, denn es fahren nicht alle weg. Dennoch ist der Sendeplan nicht wie gewohnt belegt. Der ein oder andere wird eine moderierte Livesendung bringen aber wir befinden uns im Sommer Modus.

Natürlich senden wir weiterhin 24 Stunden Musik wie gewohnt und in den Playlisten sind viele schöne Sommerschlager. Also wo immer ihr auch die Sonne genießt, die passende Musik kommt nach wie vor von Wolke7. Lasst uns zusammen den Sommer bei herrlichem Sonnenschein mit den schönsten Schlagern genießen.

Ab Herbst 2018 gibt es dann viele schöne neue Sachen im Programm und auch die Mikrofone werden dann wieder auf Hochleistung gebracht. Was genau wir planen darf noch nicht verraten werden, aber es wird mega. In dem Sinne wünschen wir euch allen einen schönen Sommer und passt auf euch auf, denn zuviel in der Sonne braten ist ungesund.

Liebe Grüße - Das Team von Wolke7



Radio einschalten: